Dolmetschen Ukrainisch/ Russisch

15.12.2022
Bildmaterial: Volkshilfe Wien
Ansprechperson
Profilbild
Christof Berthold
Volks­hilfe Wien
Mitarbeiter im Freiwilligenmanagement
Freiwillige mit Ukrainisch oder Russisch - Kenntnissen unterstützen bei Gesprächen mit geflüchteten Ukrainer:innen in unseren Beratungseinrichtungen

 

Unterstütze geflüchtete Menschen aus der Ukraine

Die Volkshilfe Wien berät in mehreren Beratungseinrichtungen geflüchtete Menschen aus der Ukraine. Sprache ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Zur Zeit suchen wir für die Projekte perspektivo und BBE #ukrworkinaustria Unterstützung. Beraten wird in den Bereichen Arbeit & Arbeitsmarkt, Spracherwerb, Ausbildung & Bildungssysten, Soziales u.v.m.

Wenn du über gute Ukrainisch/Russisch UND Deutsch- oder Englischkenntnisse verfügst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Bitte schick uns deine Kontaktdaten und wir melden uns gerne.

Projekt PERSPEKTIVO Projekt BBE #UKR.WORKINAUSTRIA

Die Untersützung erfolgt in der Beratungseinrichtung im 9. Bezirk in Wien zu Bürozeiten (Mo - Fr, 09.00 bis 16.00 Uhr).

Zurück