WeltWegWeiser: Finde, was du suchst!

29.08.2022
Bildmaterial: WeltWegWeiser
Ansprechperson
Profilbild
Das Team von WeltWegWeiser
WeltWegWeiser - Service­stelle inter­nationale Freiwilligen­einsätze
Beratung
Du willst einen Freiwilligeneinsatz machen? Du findest die vielen Angebote verwirrend? Du hast persönliche Bedenken oder Wünsche? Du hast Fragen zu Versicherung, Kosten und Sicherheit? Du willst mit jemandem persönlich sprechen und dich umfassend beraten lassen?

 

Oft ist es schwierig, sich in dem Dschungel an Angeboten zurechtzufinden. Deswegen vermittelt WeltWegWeiser als neutrale Servicestelle Freiwillige kostenlos an seriöse Anbieter:innen. Gerne stellen wir dir bei einem persönlichen Beratungsgespräch einige Organisationen vor, die zu deinen Interessen und Fähigkeiten passen. Das ist für dich völlig kostenlos.

 

Termin vereinbaren

Auf der Seite Kontakt kannst du dich bei uns melden und einen Termin vereinbaren.

 

Alle Angebote im Überblick

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe der WeltWegWeiser-Broschüre mit allen Angeboten im Überblick.

 

Nur schnell eine Frage?

Dann ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder chatte mit uns per WhatsApp oder Signal.

 

Nähere Infos findest du hier

Zurück