Zeitpolster Gruppe St. Pölten

22.11.2022
Bildmaterial: Zeitpolster
Ansprechperson
Profilbild
Judith Schneider
Zeitpolster
Regionalkoordinatorin Wien & NÖ
Auch in St. Pölten gibt es jetzt eine Zeitpolster-Gruppe!

 

Das Team freut sich deshalb noch über viele Registrierungen von Helfenden in der Region und bald auch schon Betreuungsanfragen. Hier gehts zur Registrierung.

 

EINLADUNG ZUM STAMMTISCH: Jeden ersten Dienstag im Monat trifft sich die Zeitpolster Gruppe St. Pölten im Rathaus, 1. Stock. Von 17-19h. Das Team freut sich über viele Besucherinnen und Besucher!

 

Zeitpolster vermittelt Betreuungsleistungen wie

  • einkaufen gehen
  • zum Arzt begleiten
  • spazieren gehen und Gesellschaft leisten
  • Unterstützung in Haus und Garten
  • Kinderbetreuung
  • und mehr

Helfende bekommen Stunden gutgeschrieben

Nicht angeboten werden Pflege oder reine "Putzdienste". Helfende bekommen ihre Stunden gutgeschrieben für später, wenn sie selbst einmal Hilfe benötigen. Wer noch keine Stundengutschrift hat, aber jetzt Hilfe benötigt, zahlt € 9,- (ab Jan 2023, aktuell noch € 8,-) pro Stunde.

 

Nähere Informationen

E-Mail: team.st.poelten@zeitpolster.com

Telefon: 0664 88720752

 

Angeboten werden verschiedenste Einsätze. Jede:r Helfende kann selbst bestimmen, was er/sie machen möchte.

Zur Registrierung

Zurück