Weihnachtswunschbaum Region Gleisdorf

10. Dezember 2023
Bildmaterial: Chance B
Mit dem Weihnachtswunschbaum bringt die Freiwilligenbörse Region Gleisdorf Menschen zusammen. Weil gemeinsame Stunden im hektischen Alltag kostbar sind!

Am 2. Adventsonntag erstrahlt der Weihnachtswunschbaum im Lichterzelt am Gleisdorfer Adventmarkt.

Wünsch dir was

Sich über Permakultur im Garten unterhalten, gemeinsam auf den Hohen Zetz wandern oder Makramee knüpfen lernen – es sind oft bescheidene Wünsche, die viel bedeuten und zur Erfüllung einfach nur die Zeit von einem Mitmenschen brauchen.

Jede:r kann an der Aktion teilnehmen und uns ihre/seine Wünsche bis 6. Dezember mitteilen!

Alle Herzensanliegen kommen am 10. Dezember 2023 auf den Weihnachtswunschbaum am Gleisdorfer Adventmarkt, wo sie von Wunscherfüller:innen gepflückt werden können.

Vor Ort kann man alle Wünsche lesen - von wem die Wünsche stammen, ist dort nicht ersichtlich. Jene Wünsche, die am 10. Dezember noch keine:n Erfüller:in gefunden haben, werden ab 11. Dezember auf der Homepage www.freiwillig.gleisdorf.at veröffentlicht.

Datum & Uhrzeit
10. Dezember 2023
14:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Hauptplatz Gleisdorf, Steiermark
8200 Gleisdorf
Zielgruppe
Für Freiwillige
Veranstaltung teilen

Zurück