Zusatztermin! Live-Tutorial: Die Servicestelle mitgestalten

30. März 2023
Bildmaterial: freiwillig-engagiert.at
Wir geben dir in unserem Live-Tutorial eine kurze Einführung, wie du auf freiwillig-engagiert.at Beiträge erstellen und veröffentlichen kannst. Natürlich gibt es auch genügend Zeit und Raum für deine Fragen zur Servicestelle.
 

Die Online-Plattform freiwillig-engagiert.at ist eine lebendige Website, deren Inhalte von Freiwilligeninitiativen, -vereinen und -organisationen mitgestaltet werden. Nachdem deine Organisation auf der Homepage freigeschaltet ist, kannst du in deinem Log-In-Bereich:

 

Inhalt

Wir geben dir bei diesem kurzen Online-Meeting eine praktische Einführung, wie du auf freiwillig-engagiert.at in deinem Log-In-Bereich ganz einfach Beiträge erstellen und veröffentlichen kannst.

Dauer

18:00 - 18:30 Uhr, ca. 20 Minuten praktische Einführung und danach bleibt noch Zeit für Fragen.

Zielgruppe

Registrierte Freiwilligenorganisationen auf freiwillig-engagiert.at und alle Interessierten.

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung

Datum & Uhrzeit
30. März 2023
18:00 bis 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Online
Online
Zielgruppe
Für Organisationen
Veranstaltung teilen
Mit
Andreas Baumgartner
Projektkoordinator der Servicestelle für freiwilliges Engagement in Österreich
Karin Mezgolich
Projektkoordinatorin der Servicestelle für freiwilliges Engagement in Österreich
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. :(

Du kannst dich aber gerne direkt bei uns melden – eventuell ist die Teilnahme noch möglich!

E-Mail: info@fuer-uns.at
Telefon: +43 650 470 00 72

Zurück